osx und stealth serial port

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfgang01, 27. März 2003.

  1. wolfgang01

    wolfgang01 New Member

    Hallo,

    ich bin mit meinem G3 B&W von OS9 direkt auf OSX10.2.4 umgestiegen und habe den serial port per software update stealthx1.1 aktualisiert. Leider erscheint im Netwerk Fenster kein entsprechendes Fenster.

    hat hierzu jemand eine Idee, die mir weiterhilft ?

    Mfg
    W.S.
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Hast Du da überhaupt was angeschlossen? Wenn ja, was? Erscheint der Port im SystemProfiler?

    Grüße
     
  3. wolfgang01

    wolfgang01 New Member

    Hallo,

    Danke für die Nachfrage. Ich habe einen Drucker (Epson) angeschlossen, der auch unter OS9 einwandfreif unktioniert. Im System profiler erscheint der Stealth serial port nicht.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Von Singer Am 28.03.03 23:03
    [Antwort]

    Vielleicht hilft Dir das hier:

    http://www.fixamac.net/software/pcr/

    Aufpassen: Die 2.x.x-Version ist ab Jaguar, die 1.x.x-Version für OS 10.1.x geeignet
     

Diese Seite empfehlen