osx update 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Becksking2000, 30. Juli 2002.

  1. Becksking2000

    Becksking2000 New Member

    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich benutze osx 10.0.4 und möchte das update 10.1 erst einmal installieren, damit ich später weiter updaten kann. Wenn ich das Update starte entpackt er es und die übliche Maske erscheint, jedoch mit dem titel das die software nicht verwenden kann. das update setzt laut apple security update 19-10-01. dieses update kann ich auch nicht installieren(gleiches Problem). ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich ein 466er ibook habe mit 128 mb.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Benni
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Hast du denn über die systemeigene Softwareaktualisierung schon das Maximum aus 10.0.4 (etwa das besagte Security Update) herausgekitzelt? Vielleicht geht das noch...
     
  3. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Du brauchst noch das Installer Update. Die Reihenfolge der Updates sollte eigentlich auf der Apple-Seite beschrieben sein, v.a.weil es da ziemlich durcheinander ging :eek:)

    Wenn Du auf 10.1.5 updaten willst, solltest Du Dir das Combo Update runterladen, spart Zeit & Nerven.
     
  4. snowmac

    snowmac New Member

    hi

    hatte das problem ab 10.1 nicht mehr zu updaten.
    in forum fand ich hilfe

    nach 10.1 kann ich nur sagen

    -security update 19.10.2001
    -installer update
    -combo 10.1.5
    -network update
    -java update
    -security update juli 2002

    dann funzt alle mögliche updates von apple

    so funktionirt updaten ab 10.1

    viel glück

    bye
    snowmac :))
     
  5. Becksking2000

    Becksking2000 New Member

    Hat alles nichts geholfen. Installer update finde ich nur eines für 10.1 und das security update lässt sich nicht installieren. so ein dreck.
    Vielen dank an alle die sich mühe gemacht haben.

    Grüße Benni

    Wenn noch jemand was weiß: posten
     

Diese Seite empfehlen