OSX + USB = ????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 10. Dezember 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Nach längeren Forumslesen bin ich nun auf OS X umgestiegen. Geht nackt super. Habe dann auf 10.1.1 upgedatet. Geht nackt super. Habe dann gewagt, die ganzen USB Dinger anzustecken.
    1) Lexmark Z32: Er findet einen Drucker, nur keine Treiber. Gut intergenetzt runtergeladen, angeklickt, fertig er druckt schnell ohne Probleme ....

    2) Ixus 300. Gemäß der Applepage soll der Digiclient ja die Ixus unterstützen. Angklemmt und nix is es. Der System Profiler findet sie zwar, aber das Bildprogramm "Keine Kamera angeschlossen"

    3) HP 8200e (externer USB Brenner) dito wie Ixus ..

    Die Geräte funken, denn unter 9.1 geht alles wunderbar ..

    Help!

    lg iMike, der zur zeit vom digtalen hub weit entfernt ist ....
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Ruf mal ganz laut Macixus der weiß bestimmt Rat.

    Meine Sony Cyber-shot P 50 funzt wunderbar.

    Grüße

    risk
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zu 3 Beim USB-Brenner brauchst Du garantiert X-Treiber von der HP-Seite.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mmmmhmm...da bist Du jetzt der einzige, bei dem die Ixus unter 10.1.1 nicht funktioniert (akiem und singer sind meine Zeugen).

    USB-Kabel an Tastatur (oder Monitor), Ixus auf Wiedergabe, einschalten, Image Capture kommt automatisch und fragt, was man gern hätte (in Pictures laden, drucken, nur anschauen). Reine Wonne (war vor 10.1.1 anders...).
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    melde mich auch als zeuge - meine ixus 300 läuft!

    gruss. gizmo
     

Diese Seite empfehlen