OSX vom Powerbook auf G4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 11. März 2005.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Leute,

    kann ich das OSX von meinem G4 Powerbook auch auf meinem G4 installieren?

    Danke Euch
    cruiser
     
  2. cruiser

    cruiser New Member

    Ihr könnt ruhig ehrlich zu mir sein - ist die Frage zu blöd?

    Oder weiß das keiner? hi hi

    Ist doch Freitag!
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    warum sollte das nicht gehen?? Kannst ja vorher im FW- Modus starten und Deine Daten aufs Powerbook speichern, dann Clean Install und fertig, eine ordentliche Lizenz haste ja...
     
  4. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Installation dürfte kein Problem sein.
    Bei der Funktion „Zurück in den Auslieferungszustand“, mag er wahrscheinlich eine andere CD.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Versuch doch ganz einfach von der CD/DVD des Powerbook deinen G4 zu booten und zu installieren.

    Mit der DVD meines G5 hatte ich auf einem Ti Powerbook keinen erfolg. Mit den regulär gekauften Panther CD's gings jedoch ohne Problem, natürlich unabhängig vom Rechnertyp.

    Gruss GU
     
  6. cruiser

    cruiser New Member

    Hm?
    Scheint wohl gar nicht so simpel zu sein.

    Danke für Eure Komentare
    cruiser
     
  7. ihans

    ihans New Member

    Warum nicht? Probier doch einfach von cd aus zu starten, er wird dir schon sagen ob ja oder nein!!!
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    Funzt ab OS-X-CD/DVD einwandfrei, hatte es auch mal probiert.
    Waren die DVDs vom 12'inch Alubook
     

Diese Seite empfehlen