OSX - VPC 5 - DSL wie??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 3. Januar 2002.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Hallo - kann mir jemand sagen, wie ich den VPC konfigurieren muss, dass er die dynamische IP von T-DSL vom mac übernimmt?? Habs nicht hingekriegt...
    MK
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    lan verbindung auswählen und keine ip-adresse angeben !!!!
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Geht das mit VIRTUAl SWITCH?? ich habs mal mit dem Internet-Assistenten unter Win98 probiert, der "hängt " aber nach der Auswahl von "LAN", d.h. "next" ergibt kein Resultat...
    MK
    Danke für den Tipp...
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    neue netzwerk und dfü-verbingung erstellen. und hier den typ lan auswählen. dann müsste es eigentlich ohne probs gehen.
     

Diese Seite empfehlen