OSX10.2.1 zu 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxx, 16. Februar 2003.

  1. maxx

    maxx New Member

    wollte nur mal nachfragen, ob sich das update auf 10.2.4 lohnt. Als Modemuser muss man sich sowas nämlich genau überlegen. Mein 10.2.1 läuft sehr stabil und alles funktioniert prima (iBook 700), allerdings wäre etwas mehr Geschwindigkeit nicht schlecht. Das wäre also der einzige Grund für mich zum updaten. Daher die Frage, äuft 10.2.4 schneller als 10.2.1 oder nicht...
    danke
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    lohnt sich auf jeden fall, besonders der sprung aud 10.2.3 hat einiges an geschwindigkeit gebracht.

    fürs modem gibt es noch ein alternative :)

    http://imove.appleforum.de/
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Bei mir läufts nicht schneller.
     

Diese Seite empfehlen