OT: Aldi DVD-Player DivX ab Montag 79,99

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 19. Dezember 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Kann nirgendwo einen vernünftigen Test zum kommenden DVD Player bei Aldi finden...

    Ab Montag für 79,99 inkl. DivX (Vers. 5/MPEG4) bei Aldi Nord. Natürlich ein Medion... Nirgendwo Infos zum verwendeten Chip, schade. Ich glaube, ich werde den mal holen und antesten - wenns nix ist, geht er zurück.

    Oder weiss schon jemand mehr?
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ich hätte lieber einen testbericht über CD/DVD-
    Marker-Set :D
    den dvd-player können die behalten.
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    OK - nehm'wa auch mit. Dann mach ich einen 4seitigen Praxis-Test der Farbstifte.

    :D
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Du hast schonmal etwas technisches von Aldi gekauft ;-). Ich würde mir das nochmal überlegen. Wenn ich tippen darf würde ich mal sagen er wird Testsieger in der nächsten Computerbild. Da würde ich blind 10Euro drauf wetten.
     
  5. sla

    sla New Member

    so hat es mir jedenfalls ein kollege gesagt, der bei REAL einen Medion DVD_brenner für 99 uros gekauft hat. Und innen steckt ein Pioneer 106. Nicht schlecht, was?
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Guter Preis, wenn's stimmt. Firmware-Version zur Hand? Was sagt der System Profiler zu dem Gerät?
     
  7. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ein Pioneer der eigentlich wieder keiner ist. man darf die Medion/Pioneer Geräte komischerweise nicht mit einem Pioneer Firmwareupdate flashen, dann funktionieren sie nämlich nicht mehr. Das sollte einem zu denken geben
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Hmmm - irgensvieh ist das Thema etwas abgeschweift... :wink:

    Weiss nu jemand genaueres zum DivX Player? Keine weiteren Infos bei Aldi, Medion oder VCDHelp... Oder muss ich Vorreiter spielen und einfach mal testen?

    :rolleyes:
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, sieht so aus.

    Da Info Mangelware, würden wir uns freuen, wenn du unsere negativen Befürchtungen positiv bestätigst.
    :D

    Hab gerade 'mal kurz bei http://www.dvdboard.de/ reingeschaut. Menno schreiben die nett ;) über Aldi-Zeugs.
     
  10. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  11. macmercy

    macmercy New Member

    @nanoloop

    Danke für den Link! So wie es aussieht, werden am Montag die Türen eingerannt - das Teil scheint (zu diesem Preis) ein sehr ordentliches Gerät sein - was die inneren Werte angeht. Von aussen isser ziemlich hässlich...
     

Diese Seite empfehlen