OT: Email vorwarden? Mit welchem provider?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 27. Januar 2005.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Hi!
    Ich möchte die emails einer Projekt email adresse an meine eigene Vorwarden. Wenn mal zuviel Spam reinkommt, Projekt addresse löschen und ne neue rein und weiter etc...

    Geht das mit zB. Yahoo? Alternativen?

    Oder kann das jeder service? Wo stellt man das ein?
    Es müsste aber schon web-basiert sein, da mein Mac nicht immer online ist... und ich an verschiedenen orten email empfangen möchte...

    grüsse
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das kann (fast) jeder Anbieter...meist allerdings eher, dass die Mails dort "abgeholt" werden, statt von dort verschickt...
     
  3. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    klar, ich kann ja durch "Mail" "Entourage" die mails "abholen".

    Da ich aber die mails nicht auf den Rechner holen will um sie zu forwarden, wär's eben super sie direkt beim eingang "ge-forwarded" zu haben...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du kannst z.B. web.de veranlassen, die Mails bei gmx oder yahoo abholen zu lassen...;)
    Und bei web.de musst du dann von Zeit zu Zeit nachsehen ;)
     
  5. hm das bringt mir nichts... ich muss eben zb. die mails einer anderen person forwarden wenn ich zB. mal weg vom Computer bin. Es müsste also immer automatisch geschehen...
     

Diese Seite empfehlen