OT: Geil, geil -> man hat das lange gedauert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 23. Februar 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.nokia.com/nokia/0,8764,54426,00.html

"Office tools:

The Nokia 9500 Communicator is compatible with most Lotus and Windows programs that support currently available Microsoft Office formats (MS Office 97 onwards).

Calendar and Contacts compatibility:
    Microsoft Outlook 97, 98, 2000 and 2002
    Microsoft Outlook Express (Windows Address Book)
    Lotus Notes 5.0 and 6.0
    Lotus Organizer 5.0, and 6.0"

LOL

häßlich und nur mit Windoof kompatibel - wo ist da die Konkurrenz zum P900 ???

"Betriebsbereites iSync mit Apple

Das P900 ist mit neuester PIM Sync-Technologie ausgestattet, so dass Sie auch größere, in Outlook oder Notes auf Ihrem PC gespeicherte Datenmengen problemlos übertragen können. Mit der iSync-Software von Macintosh können Sie ebenso mit Ihrem Mac-Kalender und -Telefonbuch verfahren."

3. Borbarad

Borbarad New Member

Selbst die alten Communicators konnten SyncML, nur weder richtig USB noch Bluetooth und damit ist jetzt gegessen. Zumal das System das selbe wie bein den anderen heutigen Nokias ist: Symbian OS. Auch ist keines der heutigen Nokias offiziell Mac Kompatibel.

B

4. Macci

Macci ausgewandert.

und das gibt dir nicht zu denken ???

:D

5. Borbarad

Borbarad New Member

Wieso? Laufen doch:

http://www.apple.com/isync/devices.html

Und damit ist wohl die Hoffnung sehr gross das Apple dieses gerät auch in iSync integrieren wird, was auch schleunigst gemacht werden sollte . In Business - Kreisen ist der Communicator ein viel gesehendes Gerät; ich selber hab hier so ein Fall: Findet den Mac genial, würde sich wohl auch einen Privat/Geschäfftlich kaufen, nur ein Communicator wird genuzt/muss laufen ;(

:party:

B

6. Macci

Macci ausgewandert.

Schluss mit dem Flame: ich hab jetzt gleich Feierabend und liebe mein T610 :D

7. Borbarad

Borbarad New Member

Ich meins auch :D

B

8. Macci

Macci ausgewandert.

:party: :party: :party:

9. ughugh

ughugh New Member

Und? Wie stehts mit dem telefonieren? Kann man das damit auch? :)

10. benz

benz New Member

Tja. Das Nokia-Teil gefällt mir ganz gut. Bestechend ist halt die Lösung für mich nur schon wegen der Tastatur und der Textverarbeitungsfunktion. Für mich tatsächlich ein Laptop-Ersatz.

Zur Kompatibilität kann ich nur so viel sagen, dass mein P900 (stets mit den neusten Updates) nicht ohne Tricks, Kniffs und Beten optimal funktioniert. Sowohl SE, wie auch Nokio können lernen. Oder Apple soll dafür sorgen, dass iSync so funktioniert, wie es Palm mit ihrer eigenen Software schaffte. Aber ach ja, Palm...!

Gruss benz

PS: Das T610 funktioniert tatsächlich tadellos! Das kann ich auch bestätigen.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Das ist als Extra auch noch möglich :party:

B

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. ughugh

ughugh New Member

Ah ... ja ... ich erinnere mich ;)

Diese Seite empfehlen