OT: Hab' ein ALDI A4 Pad zuviel...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 12. Januar 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    ne Druckerpatrone für Lexmark 13, oder was weiß ich...

    Ist zwar für so eine Aktion eigentlich nicht das richtige Forum - aber wer Interesse hat, kann's ja mal kund tun.
     
  2. spock

    spock New Member

    ich weiss gar nicht , was das Teil gekostet hat, um Dir etwas aqdäquates anzubieten, wäre prinzipiell aber interessiert.......
     
  3. mamue

    mamue New Member

    *brüll*
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    Biets doch bei ebay an, posts hier, dann hat jeder, auch ich, die gleichen chancen.

    christoph
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    hat 89,90 DM gekostet - muß aber nichts adäquates sein - aber auf Salmonellenschokolade kann ich verzichten... ;-)

    Tja, vielleicht sollte ich's bei eBay einstellen - aber ich dachte halt, weil hier im Forum immer noch so viele danach schreien...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *mitbrüll*
     
  7. Titanium

    Titanium New Member

    hätte auch noch unreal tournament zu bieten

    christoph
     
  8. Titanium

    Titanium New Member

    ne nicht ganz, aber keine lust mehr

    christoph
     
  9. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi Leute,
    speziell @ P.M.
    was haltet ihr von einem neuen Forumszweig:

    Mac Flohmarkt mit Rumlabern

    Wäre doch `ne gute Idee, auch wenn dann der Sun Server völlig am Zusammenbrechen am Tun wäre.
    Auf diese Weise könnten wir die MW mal ein wenig unter Server -Neuanschaff - Zwang setzen.
    Werde gleich mal ein posting in der Abteilung MW zum Besten geben.
    Ali
     
  10. Chefu

    Chefu New Member

    Mich interessiert dein übrigesGrafiktablett von Aldi, wenn es denn am Mac zubenutzen ist? Tausch gegen Lexmarkpatron wäre ok. Schönen Sonntag!
     

Diese Seite empfehlen