OT: Hat jemand eine Lösung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von litzi, 4. Dezember 2002.

  1. litzi

    litzi New Member

    Bin am Verzweifeln? Wer weiß eine Lösung für das Problem (siehe Link), die ich verstehe. Bin ich so doof.

    Hab es auf kariertem Papier ausgeschnitten. Und es funktioniert. Bitte helft mir:

    http://mitglied.lycos.de/litzenberg/quadrat.jpg
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    vielleicht posteste das mal in den smalltalk-bereich, da findet das bestimmt anklang.
     
  3. thosiw

    thosiw New Member

    Tja optische Täuschung! Die obere Fläche ist kleiner als die untere, weil der Winkel des roten Dreiecks flacher ist
     
  4. Desarea

    Desarea New Member

    yep. der zeichner hat dich beschissen: die obere hypotenuse ist nämlich gar keine, die linie hat nen knick. dadurch spart er ein kästchen.
     

Diese Seite empfehlen