1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OT: iChatAV.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 21. Oktober 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hallo, hab mir gerade aus Langerweile einen AIM Account geholt. Nun wüsste ich gerne ob es auch funzt.

    Könnt mal jemand durchbimmeln?

    AIM: borbaradmacwelt

    :)

    B
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Gibts sowas wie iChatUSBCam auch als Freeware?. Hab keine lust fürn Hack 10$ zu bezahlen.

    B
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Nö, gibts nich - die 10$ ist es aber allemal wert, wenn man bedenkt, dass man damit ne 10€-Cam vom Ebay ans laufen kriegt - oder?
    Allerdings ist es wohl (noch) nicht an den Panther angepasst...
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Naja, dann halt nicht.

    Mit enem Flash Communication Server funzt die Webcam ja.

    B

    Ps: Durchgebimmelt haben schon einige - aber wenn Abwesend da steht dann bin ich aucht nicht da :D
     

Diese Seite empfehlen