OT : macht Daniel zum Superstar !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 17. Februar 2003.

  1. spock

    spock New Member

    .......damit diese unsäglichen Casting-Shows endlich ein Ende haben !

    Ich finde den Typ zum kotzen und sehe Ihn, ohne es zu wollen,auf allen Programmen;

    deshalb sollte man das jetzt durchziehen und diesen Deppen zum "Superstar" küren;

    das wäre dann nämlich das Ende dieser ganzen Scheisse.....

    Daniel ist nämlich allenfalls als Gag für die diesjährige Faschingskampagne gut - danach: adieu !

    Und genau das ist es , was die Plattenbosse nicht gebrauchen könnten ! - schliesslich spekulieren die ja auf eine demoskopische Publikumentscheidung mit Erfolgs- und Umsatzgarantie.....

    Damit wäre nach "no Angels"(die gehen ja noch...) und "Bro`sis" (klingt schon wie eine Krankheit: Herr Doktor, ich habe eine akute Bro´sis.......)
    auch dieses "Unterhaltungsformat" verbrannt (wie schon "Big Brother" et al.) ;

    ich kann diesen inzestoiden Megapickel nicht mehr ertragen !!!!!!!

    spockdrehtdurch
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    "faszinierend"
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    Hilfe, ich lebe hinter dem Mond!
    Wer ist eigentlich Daniel?
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    deprimierend
     
  5. spock

    spock New Member

    Bohlen sollte daher US-Präsident und Papst in Personalunion werden......
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    tja sei froh... du must diesen schwachsinn nur auf einem sender durchmachen...
    ich seh deutschland sucht nen vollidioten im tv und die ösi version starmania (?? der name allein ruft schon aggressionen bei mir hervor) wird mir auch noch reingewürgt...radio+tv+zeitung

    überall wo man hinkommt: " na wer is dein starmaniafavo..." spätestens dann hab ich die lokalität verlassen oder jemanden verprügelt ;-)...

    >>spockdrehtdurch
    ramaauch!!
     
  7. spock

    spock New Member

    @dotcom

    preise Dich glücklich, dass Du das nicht weisst........
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    bei uns machts arabella "dummkuh" kiesbauer...
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Da wär aber Schluss mit dem Frieden.
     
  10. spock

    spock New Member

    - das ist es ja eben !

    ich sehe diesen Idioten überall !

    ich versuche hier für meine Prüfung zu lernen, mache einmal am Tag den Fernseher an und habe den Typen parallel auf drei Programmen gehabt, weil der verblödete Bürgermeister des Kuhkaffs, aus dem der "Superstar in spe" kommt, Ihn gerade zum Ehrenbürger gemacht hat (Stoiber ist dort auch Ehrenbürger....)
     
  11. spock

    spock New Member

    - bei Arabella weiss man wenigstens, wie man sich davor schützen kann, da Sie einen festen Sendeplatz hat.......
     
  12. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Na, wenn Bohlen Papst und Präsident wird. Wenn der die Welt so behandelt wie seine Verflossenen ...
     
  13. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Siehst du ihn auch schon im Spiegel?
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

  15. dasPixel

    dasPixel New Member

  16. RaMa

    RaMa New Member

    NEEEEE, eben nicht...

    es läuft den ganzen tag der radio neben mir, und haste mal nicht aufgepaßt sudert dir die alte schon die hucke voll...

    ra.ma.
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    uuuuahaaaaaaahhhhhhh....

    ich glaub ich geh mal flamen...
     
  18. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ach, Jungs, mir gehts ebenso. Aber das eigentliche Problem ist nicht der Daniel, sonder der Drang der Deutschen, Freaks zu sehen! Der Zlatko-Effekt hat wieder mal zugeschlagen. Ich bezweifle zwar, daß der Depp Superstar wird, aber allein die Tatsache, daß das Jüngelchen selbst die anderen, teils wirklich gut singenden Anwärter überlebt hat, zeigt doch, woher der Wind weht! Wir wünschen uns insgeheim, daß Daniel gewinnt, weil er ein Spiegel der Gesellschaft ist! Außerdem wird viel zuviel über ihn geredet... ups ;-)
     
  19. Olley

    Olley Gast

    jetzt schon wieder auf pro sieben.
     
  20. spock

    spock New Member

Diese Seite empfehlen