OT: Spymac 3.0 Online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 16. Januar 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. raincheck

    raincheck New Member

    Hört sich wie der (textlich etwas langwierige) Versuch an, Dotmac Konkurrenz zu machen. Doch so wird das nix.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe gerade Deinen Pastalink verfolgt *g*
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Hey, klasse, deine Rezepte-Seite. Das über iBlog zu organisieren, ist auch eine gute Idee! Auf jeden Fall habe ich deine Rezepte-Seite erstmal gebookmarkt. Sobald ich etwas nach-gekocht habe, melde ich mich! Dir ein leckeres Wochenende...
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gleichfalls, es wird vorerst das letzte leckere Wochenende, da am Montag 1 Weisheitszahn rausoperiert wird und je nach meiner Verfassung bzw. Fortschritt der Zeit noch ein zweiter gezogen wird (gegenüberliegende Seite). Sprich, nächste Woche sieht es mehr nach Instant Brühe, wenn überhaupt etwas möglich ist aus.
     
  6. raincheck

    raincheck New Member

    Du ärmster, mein Mitgefühl ist dir gewiss! Dann genieße dieses Wochenende, vielleicht wird's aber auch nicht so schlimm. Toi, toi, toi.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmmm, .... der searchbutton klappt noch nicht.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke, sitze mit Kühlakku vorm Powerbook und schwätz nicht....

    Der Eingriff selbst war nicht so wild - hatte ich mir schlimmer vorgestellt, aber nachdem die Spritze nachgelassen hat kamen die Schmerzen *g*

    Und dank Ula durfte ich auch brav die 5 € für die Schmerzmittel abdrücken...

    Egal die Beißerchen sind draußen und wenn ich drüber geschlafen habe, wird's wohl wieder besser gehen - vielleicht nicht nach einer Nacht aber ich hoffe doch nach der zweiten Nacht.
     
  9. Lieber Elch, der Wundschmerz bei fehlenden Weisheitszähnen dauert etwa 3 bis 4 Monate - je nach Lebensalter, aber auch das wirst du überstehen.
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hier steckst Du also!

    Also, lieber Elch, ich wünsche Dir und Deinen Weisheitszähnen ... hm - die sind ja nich mehr da - also, ... ich wünsche Dir und Deinen Weisheitslöchern ... - ohman, bin ich taktlos! Nochmal: Also ich wünsche Deinem Kiefer und auch den Leisten ... Leisten? :rolleyes: ... also, Kiefernleisten - ähm, ja -- also alles Gute! Jetzt bin ich völlig durcheinander: Nein, ich meinte natürlich:

    Gute Besserung! Mögen die Wunden schnell heilen und die Schmerzen fern bleiben bzw. schnell von dannen ziehen! Morgen wird's besser sein, ganz bestimmt. Eine ruhige, halbwegs schmerzlose Nacht wünsche ich Dir!

    Thine
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    … und blute hier nicht alles voll.

    (gute Besserung!)
     

Diese Seite empfehlen