OT: "Studentenkarre" od. Dienstfahrzeug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rosenmontag, 13. Dezember 2001.

  1. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    http://www.onetwosold.at/
    (dann weiter auf CHEVY IMPALA '72..)

    Nichtsdestotrotz wuerde sich dieses Raumschiff auch vorzueglich als Dienstfahrzeug fuer unseren "alten ;-)" Gemeindeschreiber MACIXUS eignen. Gegen ihn ist dieser Kampfstern sozusagen ein Neuwagen! :)
    (Akiem koennte ja dafuer in die Portokasse greifen...)

    Verbrauch: 18 l am Stand (!);
    (O-Ton Roland Duehringer gestern bei "Help-TV" = oesterreichische Mitleidsendung)

    hubraumige Grueße,

    Rosenmontag
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gegen einen Dienstwagen habe ich grundsätzlich gar nichts, da ich sowas schon längst verdient hätte ;-) Aber es wird wieder an diesem Schwaben scheitern, der bis zu den Ellbogen in der Portokasse steckt, aber nichts davon rausrückt.

    Aber der Satz > 1998 übernahm er in mehreren Folgen der TV Serie Kaisermühlenblues eine tragende Rolle als Joschi Täublers "Schlampenschlepper" < im Zusammenhang mit dem Chevy bezieht sich nicht auf mich, sondern auf Convenant.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bewege nur wohlerzogene Frauen!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die aber nur hingestreckt ;-)
     

Diese Seite empfehlen