OT: Toast 6.0.5 bei VersionTracker...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 23. April 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    jetzt erhältlich...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wieso OT?
    Ist doch Software, oder?
    :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11427

    13,5 MB "fett"...

    What's new in this version:

    • Auto-Play option added to DVD Video. This option begins playing the first title on the DVD automatically when it is inserted into the player (bypassing the main menu). Each title will continue to play automatically, until the viewer chooses the "Stop" or "Menu" buttons.
    • Support for 12x and 16x DVD recorders.

    Improved In Version 6.0.5:
    • "Write Session / Write Disc" terminology restored to Record dialog Advanced tab.
    • Audio CD now accepts audio files up to 192 kHz/24 bit.
    • Playlist order maintained when drag/drop from iTunes into Audio CD or DVD Music Album.
    • Additional 3rd party images supported for image copy.
    • Copying from +R discs now works correctly.
    • PAL VCDs with slideshows and menus now playback correctly.
    • "Toast It" no longer defaults to "Write Disc" when recording.
    • Custom Hybrid CD burning from a Toast temporary partition now works correctly.
    • DVD Music Album Improvements (only available with Toast with Jam 6):
    • Drag/drop support from web browsers (Safari, IE, Camino) when adding album artwork.
    • Option-drag adds artwork to all songs in a playlist.
    • Option-delete removes artwork from selected songs in a playlist.
    • Better handling or playlist titles with invalid Finder characters.
    • Performance improvements when adding tracks to playlists.
    • Better calculation of disc capacity when using Dolby AC3 vs PCM.
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Ganz toll auf der Roxio Download page finde ich das *futuristische* Spin Doctor 2.0.2 Update vom 7. November 2004 :D
     
  5. MILE

    MILE New Member

    Naja, bei Roxio behaupten sie auch seit zwei Wochen, dass es dort das Update für "Toast with Jam 6" geben sollte...ist aber nach wie vor nirgends zu finden...! :angry:

    Mittlerweile bieten sie zumindest die Vollversion dort an...aber vom Update immer noch keine Spur...

    .:: MILE ::.
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Was es seit einigen Wochen tatsächlich gab war das 6.0.5 Update, aber nur für Toast aus Toast with Jam. Für jamlose Toaster war ausdrücklich 6.0.3 das letzte Update.

    Heute neu ist das 6.0.5 Update für uns normal Sterbliche, die wir kein Jam haben :cool:

    Gruß!
    Andreas
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    So ist es.

    Installiert und lüppt.
     
  8. UliW

    UliW New Member

    Versiontracker leitet zum download auf die Roxio-seite weiter und dort kann man nur als registrierter Toast-Nutzer das Update laden. Wo geht's denn auch für nicht registrierte?
    :embar:

    Gruß UliW
     
  9. ihans

    ihans New Member

    :shake:
    Das geht natürlich nicht...
     
  10. Pessi

    Pessi New Member

  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … dürfte ihm aber wenig nützen…

    *gg*
     
  12. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Rotweinfreund,

    er hat ja nur nach dem Download Link gefragt, die Seriennummer muss er schon kaufen.

    :cool:

    Pessi
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … aaach sooo…
     
  14. Pessi

    Pessi New Member

    Ok ich habs kapiert
     
  15. teorema67

    teorema67 New Member

    Aber auch mit gekaufter Seriennummer muss es nicht unbedingt klappen (eigene Erfahrung mit der Vorversion). Damals half eine Leertaste nach der Seriennummer :)
     
  16. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hä?
    Ich hab's installiert und musste gar nix neu eingeben... hab mein Toast halt auch gekauft :tongue:

    Gruss
    Kalle
     
  17. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Bei mir das selbe. Keine neue Eingabe etc.
    Witzig finde ich die österreichische Lokalisierung:
    Der Assistent fragt, ob man beim Einlegen von Medien Toast 'aufstarten' möchte. *g*
    GRuß
    Eddy
     
  18. teorema67

    teorema67 New Member

    Bei mir diesmal bei Installieren auch keine Seriennummer, nur beim Download.

    Aber das Updaten von 5 bis 5.2.1 oder 5.2 3 war ein mittleres Drama, das ging nur in ganz bestimmten Schritten, mit mindestens einmaligem Starten einer der Zwischenversionen und Leertaste nach der SN an ein oder zwei Stationen :D :D

    Schon komisch dass bei Toast jeder jedem unterstellt, er hätte eine Raubkopie. Bei anderen Apps kommt so 'was nie in die Diskussion. Warum ausgerechnet bei Toast :confused: :confused:
     
  19. UliW

    UliW New Member

    Danke Pessi !!

    Habs geladen und es läuft!:klimper:

    Gruß UliW
     
  20. hapu

    hapu New Member

    Na meine Herren (und Damen) ... diese Diskussion lief aber in eine seeehr bedenkliche Richtung!

    Die Frage "Wo gibt's denn das Update für nichtregistrierte User?" sollte offiziell nicht gestellt werden - und erst recht nicht mit Antworten darauf unterstützt!

    Sarkastische Frage: Ist jemand von euch kommerzieller Softwareentwickler?
     

Diese Seite empfehlen