OT: Warum könnt ihr alle mit so vielen verscheidenden Softwarepacketen umgehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 12. November 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

:confused:

Das macht mich hier irgendwie ganz schön malle. Ist ja irgendwie alles dabei: CAD, 3D, Programmieren, DTP, Grafik, Webdesign, System, Video, Musik....undundund.....

Das beste ist ja noch, das einige irgendwie alles können. Argh.......... Wie macht ihr das? Habt ihr zu viel Zeit oder was? Zuviel Geld? Ich komm da nicht mehr mit.

Da fühlt man sich ganz schön klein....;(

B

2. Haegar

Haegar New Member

echt? mach dich doch nicht fertig....:wink:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du bist so klein, du Wurm!
    :tongue:

Mal ehrlich: Ich kenne mich in zwei bis drei Programmen richtig gut aus, alles andere ist Gefährliches Halbwissen™

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...das stimmt einfach nicht!
    Einer kann dieses, der andere kann jenes :D

*ichhoffedumeinstwirklichunterschiedliche*

5. apoc7

apoc7 New Member

Software ist doch eh immer das selbe, mal hier was anders mal da soundso... aber von der intuitiven Bediung her passt das schon immer. Und der Rest ist wie oben genannt: Halbwissen. Mal besser, mal schlechter.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! in diesen Reihen bin auch ich zu finden! Oft zeichne ich mich allerdings auch durch konsequentes Herumraten® aus. Was bei mir des öfteren autistische Züge annehmen kann.
    :crazy:

7. bsek

bsek New Member

das zeichnet wahrscheinlich die Arbeit von vielen von uns aus.
    ich selber bezeichne mich gerne als Universaldilletant: kann nix richtig, mache aber alles.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Solange es nicht akustisch wird …

Let Go©

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha! Fordere du mich nie zum Mineralwasserkampftrinken heraus! Dich lass ich doch locker an der vier Liter Marke stehen!
    :D

*rüüülps*
    (soviel zum akkustischen Autismus)
    :embar:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bestimmt habe auch ich irgendein Talent, das es mit deinen Mineralwasserkampftrinkfähigkeiten aufnehmen kann.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber ob du danach auch so toll rülpsen kannst …?
    :eek:

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eleganter: Try & Error©

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, doch leider ist's gerade die Eleganz, durch die ich mich nicht auszeichne.

15. benz

benz New Member

Das hat schon was... So richtig sattelfest fühle ich mich eigentlich nur mit iTunes... ;)

16. suj

suj sammelt pixel.

:crazy: ui, doch so viel ;)

17. benz

benz New Member

Ich war so glücklich, als ich herausfand, dass das SMART-CD-Radio-Gerät CD-RWs lesen kann!

Schöner Abend
    Gruss benz

18. suj

suj sammelt pixel.

:)

Sag mal, frierst Du auch so in deinem smart?
    Ich bin kurz davor in eine Standheizung zu investieren...*bibber*:crazy:

19. benz

benz New Member

Bis der Kleine warm wird, bin ich auch fast durchgefroren. Da nützt es auch nicht, dass die Kugel keine Servolenkung aufweist: Die Mehrarbeit kann kaum in Wärme umgewandelt werden. Im Gegenteil! Die Scheiben laufen innen an, und ich muss die Klimaanlage einstellen, damit die Luftfeuchtigkeit wieder abnimmt...
    Standheizung... das wäre was. Aber die Strecke, die ich fahren muss ist zu kurz. Falls ich aber länger pro Tag unterwegs wäre, würde ich mir diese Investition tatsächlich überlegen. Dies würde nämlich auch das Ende der ewigen Scheibenkratzerei bedeuten...

Schon ein Weihnachtsgeschenk reserviert? ;)

Gruss benz

20. suj

suj sammelt pixel.

da bin ich beruhigt, dass es Dir auch so geht....:crazy:
    ich habe ja das cabrio und keine Klima, ich glaube da ists dann mal (wegen dem Dach) noch feuchter...

scheiben von innen gefrieren kenn ich gut...

leider fahre ich auch nur Kurzstrecken, werde mich morgen aber mal erkundigen, hier in der Gegend ist ein smart-Standheizungs-Spezialist...

(guter Tipp: weil ich Trottel auch keine Sitzheizung gekauft habe: im Autoladen gibts ein tolle heizkissen für den Zigarettenanzünder, das macht die Sache schon ertragbarer!)

Diese Seite empfehlen