OT:Welches schnurl. ISDN-Telefon kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 21. Januar 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    ne eingebaute Freisprechanlage hätte (hab' gern beide Hände frei...). Ansonsten bin ich für alles offen.
     
  2. benz

    benz New Member

    Ich bin stolzer Besitzer eines Swatch Cordless ISDN Telefons... Ich habe bis heute sehr gute Erfahrungen sammlen dürfen. Schneller, kulanter Service, falls mal etwas sein sollte... Das Ding flog mir auf den Boden. Sie reparierten es auf Garantie und luden gleich eine neue Software drauf.
    Der komische Knochen liegt erstaunlich gut in der Hand. Freisprechanlage ist im Preis, der doch recht happig ist, inbegriffen.

    Gruss benz
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich habe das Eurix 245 von DeTeWe und bin recht zufrieden damit. An dem zugehörigen Mobilteil kann man ein Headset (muss man extra dazu kaufen) anschließen, geile Sache :)

    Die Basisstation hat noch zwei analoge Anschlüsse, an die man das interne Modem des Mac, ein Faxgerät oder einen Anrufbeantworter anschließen kann. Es gibt auch eine Basisstation ohne die analogen Anschlüsse, heißt Eurix 240 oder so.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen