OT: Wer braucht eine PS2?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 9. Dezember 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

...bevor ich die bei eBay reinsetze? (PS2 = Playstation 2 Konsole)
    Ich weiss, gehört nicht hierher – aber wer von Euch liest schon regelmässig die Kleinanzeigen? Hier kommt sie wenigstens in gute Hände.

1 Jahr jung, tiptop, 2 Controller, dazu 2 kabellose Logitech Controller (waren sauteuer), Fernbedienung für DVDs, 8 und 16 MB Speicherkarte etc.

Insgesamt sind knapp 30 Spiele dabei – wer Interesse hat, mailt mich an und bekommt eine Liste! Diese PS2 spielt alles ab: PS1, PS2, DVDs und auch andere Scheiben.
    Da eine grössere Auto-Reparatur auf mich zukommt und mir die Kohle fehlt, muss ich mich leider von der Daddelkiste trennen...

2. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

...das anbieten von Raubkopien ist strafbar!

Nur so am Rande.....:eek:

3. macmercy

macmercy New Member

Ich weiss, ich hab ja auch keine Raubkopien.

Danke für den Hinweis!

4. petervogel

petervogel Active Member

interesse hätte ich ja schon. da wir aber im gleichen boot sitzen, mein auto kommt am mittwoch in die werkstatt, kann ich leider nicht zuschlagen;(

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

macster24, was willst du eigentlich mit 01010110 01110101 00100010 10 sagen?

Vu" scheint nicht viel zu bedeuten, und die 10 am Ende ist auch zuviel. Tststs.
    :cool:

6. macster24

7. crashtron

crashtron New Member

ich hab interesse schreib mal ne mal an crash.overdrive(at)gmx(dot)de

8. macmercy

macmercy New Member

...bevor ich die bei eBay reinsetze? (PS2 = Playstation 2 Konsole)
    Ich weiss, gehört nicht hierher – aber wer von Euch liest schon regelmässig die Kleinanzeigen? Hier kommt sie wenigstens in gute Hände.

1 Jahr jung, tiptop, 2 Controller, dazu 2 kabellose Logitech Controller (waren sauteuer), Fernbedienung für DVDs, 8 und 16 MB Speicherkarte etc.

Insgesamt sind knapp 30 Spiele dabei – wer Interesse hat, mailt mich an und bekommt eine Liste! Diese PS2 spielt alles ab: PS1, PS2, DVDs und auch andere Scheiben.
    Da eine grössere Auto-Reparatur auf mich zukommt und mir die Kohle fehlt, muss ich mich leider von der Daddelkiste trennen...

9. macster24

...das anbieten von Raubkopien ist strafbar!

Nur so am Rande.....:eek:

10. macmercy

macmercy New Member

Ich weiss, ich hab ja auch keine Raubkopien.

Danke für den Hinweis!

11. petervogel

petervogel Active Member

interesse hätte ich ja schon. da wir aber im gleichen boot sitzen, mein auto kommt am mittwoch in die werkstatt, kann ich leider nicht zuschlagen;(

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

macster24, was willst du eigentlich mit 01010110 01110101 00100010 10 sagen?

Vu" scheint nicht viel zu bedeuten, und die 10 am Ende ist auch zuviel. Tststs.
    :cool:

13. macster24

14. crashtron

crashtron New Member

ich hab interesse schreib mal ne mal an crash.overdrive(at)gmx(dot)de

Diese Seite empfehlen