OT: Wo in München Innenstadt gut essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dirkkuepper, 13. November 2006.

  1. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Hallo Münchener,
    ich bin am 14.11. in München und suche noch eine nette Location in der Nähe des Hauptbahnhof wo man günstig essen kann.
    Tagsüber gebe ich eine Schulung zum Thema Podcasting und am frühen Abend habe ich sicherlich noch ein wenig Zeit. Muss erst um 21.15 mit dem Flieger zurück.
    Für Tips an dirk.kuepper@ish.de wäre ich recht dankbar.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In Nürnberg könnte ich dir etwas empfehlen. In Baden Baden, Karlsruhe und Berlin. Aber München. Nee, da kenn ich gar nix.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da ich hier direkt angesprochen bin (auch wenn ich jetzt woanders wohne), kann ich nur die immergleiche Empfehlung geben: Die Weiss-Blaue-Rose http://www.zur-weiss-blauen-rose.de/ .

    Eine echte Alternative zum Hofbräuhaus, besseres Essen, kein ganz so schlimmer Touristenrummel, schöneres Ambiente und doch so bairisch, wie es nur geht. Vom Hauptbahnhof zwei Stationen mit der U-Bahn und von dort kannst Du anschliessend direkt mit der S2 zum Flughafen fahren.

    Ciao, Maximilian

    PS: Ich selber würde am Bahnhof ja zum Burger King gehen und mir ein Vanilla-Shake kaufe, das ist viel besser als das vom McDonalds :p
     
  4. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Danke für den Tip. Ich dachte mehr an richtiges "Essen", nicht Burgerking oder so.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Um den Bahnhof herum wirst Du halt, so wie in allen anderen Bahnhofsvireteln der Welt auch, nur Dönerbuden und Currywurststände finden - da hebt sich der Burgerking schon sehr wohltuend davon ab :biggrin:

    Servus, Maximilian
     
  6. macerer

    macerer New Member

    zwar nicht gerade günstig, aber preiswert, wenn du gerne zu einem sehr guten Essen auch ein gutes Glas Wein haben willst: Geisels Vinothek in der Schützenstraße 11
     

Diese Seite empfehlen