?? OTGlobalLib

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 4. Januar 2001.

  1. Kringel

    Kringel New Member

    Hallo zusammen!
    Seit einiger Zeit kann ich meine Kontrollfelder Apple Talk, Modem und TCP/IP nicht mehr öffnen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "1". Auch bei deaktivierter Systemerweiterung kann ich die Kontrollfelder nicht öffnen. Hier bekomme ich aber gesagt:
    "Das Programm "..." konnte nicht geöffnet werden, da "OTGlobalLib" nicht gefunden wurde."

    Was ist das und was muß ich machen, danit es wieder funktioniert.

    Kringel
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    lösch mal die prefs, der besagten KF..

    >> Das Programm "..." konnte nicht geöffnet werden, da "OTGlobalLib" nicht gefunden wurde."

    ist ja eh klar, wenn du ohne systemerweiterungen hochfährst, werden auch keine lib's geladen..

    ra.ma.
     
  3. Kringel

    Kringel New Member

    Danke für Deinen Tip. Wie sagt man so schön:" Hätt ich auch selber drauf kommen können."
    Danke
     

Diese Seite empfehlen