OTUtilityLib ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sibanak, 13. Dezember 2002.

  1. sibanak

    sibanak New Member

    OTUtilityLib- Dieses Ding wird ständig angefragt,wenn ich zB Photoshop starte oder auch nur Sherlog. Der Mac meckert, weil ihm das fehlt. Hintergrund: Ich bin von mac OS 9 auf 8.6 runter, da auf meinem Powermac 9 nicht so gut lief. und nun das. weiss jm Rat ? Danke !!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wie hast Du 8.6. installiert? Platte neu formatiert, neues System drauf und alle Programme neu installiert? Nur das ist ein Garant für ein maximal stabiles System.

    Alles andere macht mehr oder weniger Probleme. Das ist meine Erfahrung. Gilt sowohl für Classic als auch für OSX.

    Gruss
    Andreas
     
  3. sibanak

    sibanak New Member

    also die platte habe schon neu formatiert und auch ganz gelöcht vorher. die programme habe ich nicht neu installiert. freehand z B läuft und Quark und ein paar andere Programme auch. Nur bei fotoshop scheint er ein Proplem zu haben. aber auch bei systemeigenen sachen, wie sherlog... aber danke !!
     

Diese Seite empfehlen