OTUtilityLib

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Galsan, 23. April 2004.

  1. Galsan

    Galsan New Member

    Hallo zusammen!

    Habe ein Problem: OTUtilityLib

    Habe versucht eine PCMCIA-Ethernet-Karte von MagicRAM
    zu installieren. Nach einem Neustart kam die Meldung
    1. QickTime Streaming Extras konnte nicht installiert werden, da Open Transport benötigt wird. Greife ich auf AppleTalk zu heißt es 2. OTUtilityLib kann nicht starten.
    Habe schon alles mögliche probiert (div. Systemerweiterungen wie Open Transport ASLM Modules, OpenGlutility, ... Shared Library Manager ... ausgetauscht, Preferences gelöscht)
    Erste Hilfe findet keine Fehler. Norton Utilities konnte auch nicht helfen und im Archiv habe ich auch nichts brauchbares gefunden.

    Also: wer kennt sich aus?

    hardware: powerbook 1400/166cs, system: os 9.1

    Grüße
    Galsan
     

Diese Seite empfehlen