OurTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 20. August 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Ding ist für Dossysteme.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    auf OS X läufts auch wenn man es "doppelklickt".
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    So wie ich das verstanden habe kannst du damit wirklich *sahren* und nicht nur *streamen* und das kann iTunes ja auch am mac nicht.
    man kann also Songs aus einer im netz freigegebenen Playlist auf die eigene Platte kopieren anstatt nur anhören.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    von kawi:
    kopieren anstatt nur anhören.

    darum gehts...;) habs allerdings nie selbst ausprobiert, da kein Netz...war nur ne Newsmeldung

    PS.: der Clou: es soll auch mit gekauften iTunes-Songs (also AAC mit DRM) funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen