Out of the light...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJester, 5. September 2001.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    into the dark... dadadaadadada... ;)

    I'm quite back now...

    Und ich habe es erlebt! Die Hölle eines Macfreaks! Aber das passiert numma wenn man sündigt, und mit einem PC auf LAN Partys Counterstrike daddelt... Jetzt bin ich zu einem Jahr Linsux und Win 2kpro verurteilt... ARRRRRRGGHHHH...

    Habe innerhalb von 4 Wochen als (unbedarfter) "unvoreingenommender" unwissender User (noch nie vorher mit den beiden OS ernsthaft gearbeitet!)folgende Bilanz aufgestellt:

    37x Win2k aufgrund von "systemüberlastung" neugestartet. Hinzukommen 0 - 8x am Tag "EXPLORE.exe" hat einen Fehler verursacht... voll normal, ey!

    Aber glücklicherweise erst 2x nen Bluescreen gehabt... Und das alles auf nem Entwicklungsrechner... hehe

    Dann ne Testumgebung unter Linsux (Suse Pro 7.2). 3x Kernelpanik! 1x Komplett vernichtet (Superblock und 374 Inodes total unrettbar zerfetzt! fsck konnte mit der Pladde nichts mehr anfangen... :( Musste neuformatieren :( ). 137x Programme abgestürzt ohne andere Prozesse zu beeinflussen! Naja... OK... ist eine Testumgebung, die von einem "Novice" bedient wird, aber eigentlich "relativ" robust ist... *g*

    Leudde... ärgert euch über euren Mac wenn er zum 2ten mal am Tag mit Fehler wasweiß ich nicht abschmiert... aber bedenkt... Ihr habt es noch richtig gut...

    Wobei ich aber auch gestehen muss, das meine Wenigkeit sicherlich n paar Tricks noch nicht kennt, um solche Fehler zu vermeiden... aber eigentlich sollte das auch ohne 1k Seiten wälzer gehen... ;D

    Naja...

    Greetz to all erstma...

    Mir fehlte doch n wenig, dieses Forum... und die Postings hier im Forum gelangen letzter Zeit wieder zu ihrer ursprünglichen Qualität... :)

    Gruß

    MacJester

    PS. Nochma Glückwunsch zum 1k_sten akiem ;D
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Jester,

    schoen Dich mal wieder zu sehen hier im Forum. Man gewoehnt sich langsam an die neue Form. Und es bleibt vom Inhalt und den Leuten her immernoch das beste Forum.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen