Outet euren Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 5. September 2003.

  1. Was mögt ihr?
    Was nicht?

    Hier die Negativ-Charts (und was man kaum in seiner ITunes-Bibliothek haben sollte).

    1. Rolling Stones
    2. Madonna
    3. Red Hot Chili peppers (oder wie die heissen).

    Was hört ihr oft?

    Bitte mal im iTunes-Zähler schauen. Bei mir:

    1. Thomas Brinkmann, "Rosa"
    2. Shalabi Effect
    3. Sir Henry

    Wechselt aber stündlich.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Was nicht?

    STING
     
  3. Olley

    Olley Gast

    ich sag diesmal nix! muss ja net überall mitmachen. kohle an amnesty, titel an elektronikengel und und und.
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ganz oben an meinem iTunes zähler:

    kein zurück (Wolfsheim) (308 mal)
    auf der guten seite (Sportfreunde stiller) (267 mal)
    The god that failed (metallica) (257 mal)
    Atlantic City (Bruce Springsteen) (254 mal)
    .
    .
    .
    .

    Ich hör was mir gefällt, nix bestimmtes.
     
  5. turi

    turi New Member

    Raschelndes Papier
    (Geldscheine, nicht Toilettenpapier)
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Du kennst Sir Henry ?

    .
     
  7. Die Musik - ab heute. Ihn persönlich nicht. Freunde von mir kennen ihn persönlich. Willst du ein Autogramm?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D mit ***
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    -Philip Glass - Naqoyqatsi
    -Missy Elliot - Album ( welches, keine Ahnung. Man hat mir´s auf´s Auge gedrückt)
    -Zusammengestelltes (Jazz und haste' nich gesehen)

    Negativliste:

    -Techno
    -Dancekram und so
    -Xavia Naidoo ( den ganz besonders *g*)
     
  10. Wie stehts mit Klassik: Webern, Schönberg, Mahler, Scriabin, A. Schnittke etc.?
     
  11. Honisch, ich merke: du wirst interessant für mich
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tja, ein Honisch ist eben das absolute, endgültige Gegenteil von einem Immi. Kann man nicht anders sagen.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei Xavier Naidoo wird mir übel. Jammerlappenpop.
     
  14. War ja immer distanziert, aber ab heute trete ich auch den "HFC" (Honisch Fan Club) bei.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hmm, Geschichte offenbar. Jemand hier aus dem MWF.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Im MUF nun anzutreffen. Genau wie auch ich. Bei ihm deucht es mir allerdings ausschließlich.
     
  17. createch2

    createch2 New Member

    1. Children of Bodom - Bodom Beach Terror
    2. Nightwish - Elvenpath
    3. CayOS - Statement War
     
  18. Musikalischer Dünnsch***

    1. Herbert Grönemeier
    2. Daniel K.
    3. Britney Spears, Madonna & die andere Zicke
    4. Rolling Stones
    5. Simply Red
    6. Eros Ramazotti
    7. Jeanette
    8. Eminem
    9. Nena
    10. Heather Nova

    Die Highlights:

    1. VNV Nation
    2. Apoptygma Berzerk
    3. The Klinik
    4. Shock Therapie
    5. The Cure
    6. Fields of the Nephilim
    7. Front 242
    8. Christian Death
    9. Young Gods
    10. Bauhaus
     
  19. In meiner Sammlung fehlt mir noch der "Death Metal"-Aspekt. Wer hat Death Metal?
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Easy living, junger Mann. Zwei Dinge gehen mir völlig ab, ich bin nicht nachtragend und hab' kein Personengedächtnis.
     

Diese Seite empfehlen