outing..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 13. März 2003.

1. dasPixel

dasPixel New Member

..okay.. nicht das was ihr vllt. denkt:
    nein:

ich als echter münchner... "i must consider my sins *g"... find unser bier... nunja... nicht so toll wie....

GUINNESS und neuerdings auch ALT-BIER

guinness war mir schon immer lieber.. aber jetzt hat mir neulich n freund ne flasche alt-bier aus dem ..für mich... hohen norden *g mitgebracht.. und ich muss sagen.. SUPER... kannste unser münchner bier echt vergessen!!!

musste mal gesagt werden..

(und über geschmack kann man sich ja immernoch streiten *gt)

gruß

2. Ganimed

Ganimed New Member

3. desELend

desELend New Member

Nicht nur das Münchner Bier kann vergessen werden, die ganze Stadt ist es wert vergessen zu werden... :) Grüsse aus Nbg p.s. ich trink gerade n paulaner "superfettgrins"

4. dasPixel

dasPixel New Member

also das will ich jezz mal überhört haben...*g

5. desELend

desELend New Member

ja war ja auch nur spass, hab doch rotwein getrunken...

6. dasPixel

dasPixel New Member

dachte paulaner *gg*

7. desELend

desELend New Member

ja gut das trink ich auch aber halt nicht heute ... muss gerade schmerzhaft feststellen das mein glas genau so leer wie meine flasche ist, ist wohl das beste mich dann schnell in die kiste zu trollen.

Da kommt mir gerade ne prächtige idee,
    wie wärs den mit einer online forums bierprobe :) jeder holt sich 10 bis 20 seidlä bier unterschiedlicher sorten von dem getränke händler seines vertrauens. Und wir berichten live:
    Kanidat 1 ist ein mild gehopftes leichtes sprizig frisches bierlä und mit 8% ein idealer einstieg.
    Kanidat 2 usw.
    ab kanidat 15 wird die sache dann richtig lustig. Macht bestimmt spass das posting am nächsten tag mit brum schädel zu lesen und sich darüber zu wundern was man so nach nem dutzend bierchen von sich gibt :)

wer macht mit und an welchem wochen ende soll die grosse Macwelt bierprobe starten?

8. dasPixel

dasPixel New Member

mal.. keine schlechte idee *g*
    vielleicht sollten wir das morgen in nem extra thread posten damitzz jeder mitkriegt *g

9. desELend

desELend New Member

ok so machen wirs, wünsch ne gute nacht und bin schon weg.

10. dasPixel

dasPixel New Member

auch gute nacht!!

11. charly68

charly68 Gast

ich sach ja ALT BIER ist was feines und nicht so schrecklich wie diese pinkelbrühe im süden "genannt" bayern *g*

12. Limo

Limo New Member

Ich würde mich ja gern selbst davon überzeugen, aber wie komm ich an ne Bottle
    ALT Bier ??

Gruß Limo

13. charly68

charly68 Gast

bei frankenheim alt einen kasten bestellen ;-)

14. morty

morty New Member

15. morty

morty New Member

Du wirst einigen hier richtig symphatisch, oder liegt es daran, das du älter und vernünnftiger wirst ?
    charly bringt nach Berlin bestimmt ne Kiste mit ;-)

16. immi666

immi666 New Member

17. Augustinus

Augustinus Administrator

Mit Beleidigungen dieser Art wäre ich vorsichtig, denk an die Nutzungsbedingungen.

;-))

P.S.: Der einzige Vorteil von Alt ist, dass man es in Fingerhüten serviert bekommt. Darum wird es beim Trinken (besser: absorbieren) ja auch nicht schal...

Diese Seite empfehlen