Outingthread!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 16. Juni 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ok, ok. Ich gebe es zu. Ich schau ja gerne mal Schillerstraße auf SAT1.

    So. Jetzt isses raus.

    :p
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich schau spongebob, simpsons (eh klar), malcolm und manchmal tool time.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Tja, "Malcolm mittendrin" ist auch sowas, wofür ich schon mal die Arbeit unterbeche...

    :biggrin:
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Gott seid ihr pervers!!! :shake:
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich gebe zu, dass ich gerade nebenbei Fussball schaue
     
  6. soma

    soma Member

    Ich schau nebenbei hier rein, wobei ich eigentlich was anderes machen müßte. Das ist eigentlich immer so.

    soma
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Simpsons sind okay. Alle anderen eine Woche Forumssperre.

    :augenring
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Ich schaue nichts, was mein Festplattenrekorder nicht aufgenommen hat.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Was hat denn dein festplattenrekorder mit deinem avatar gemacht?
    :augenring

    *tappstapps_sonnenbrillesuch*
     
  10. Kate

    Kate New Member

    ...ich hab' Annette lieb und gucke daher "Schillerstrasse", ausserdem erwischte mich die liebe Mitbewohnerin beim gucken einer "Friends" Folge....sofort hat sie mir eine Ecke der Kuscheldecke geklaut und mitgeguckt....Weiber, jaja. :nicken:

    Ausserdem.... :embar: ....ich gucke auch ganz gerne "Voyager".. :klimper: ...Seven-Of-Nine...äh...also die find ich so gelungen... :cool: :nicken:


    Jetzt is aba genuch.... :)
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Sponge Bob :D
     
  12. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Ich schau mir Simpsons und Scrubs an. Und TV Total. Und zieh mir manchmal rosa Tütüs und weiße, mit Perlen besetzte Handschuhe an. Aber das tut ja jeder... :eek:)
     
  13. Kate

    Kate New Member

    ....ich trage auch manchmal Männerunterhemden..[​IMG] [​IMG]
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    :embar: Ich kenn das alles gar nicht? Was sind denn das für sendungen - ich mein, ich schau doch im programmheft, was es gibt?

    An den unterhemden kann es nicht liegen - die trag ich auch… *rätsel*
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Du Arme arbeitest zuviel und musst danach auch noch für die Geier sorgen...da bleibt keine Zeit für Serienschund.

    Ausserdem können Enten kein Fernsehen gucken...Beweis: Stell mal 'n Fernseher für die Enten mitten in' Teich...na? Zisch-Gluck-wech-isser..... :nicken:
     
  16. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Derzeit steht nur ab und zu desperate housewifes auf dem Programm. Wird aber auch schon langweilig.

    scrubs würde ich gerne sehen, nur habe ich da leider nie Zeit. :(
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    :embar: ich auch.

    und ich schaue "schillerstraße" auch ab und zu. und sehr gerne die "desperate housewifes" :embar: und zwangsmäßig die "os california" :cry:

    und früher musste ich "stargate" mir antun, auch zwangsmäßig. und "formel 1"... :augenring
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Es gibt doch nichts Entspannenderes als am Sonntag Nachmittag Formel 1 zu schauen und angenehm auf dem Sofa wegzudösen...

    :p
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    bei dem lärm??? :meckert:
     
  20. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Weißt Du, so einen Fernseher kann man leiser stellen...

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen