Outlinerprog "Notebook" - ex NeXTStep

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 23. April 2003.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi,

    hat von euch schonmal jemand dieses Outlining-Programm benutzt?

    http://www.circusponies.com./pages.aspx?page=products

    Sieht großartig aus. Bin in der Nisus Liste drüber gestolpert. Kann es noch nicht ausprobieren, weil ich immer noch mit OS 9.2 rumfuhrwerke.

    Erfahrungen eurerseits fände ich deshalb besonders interessant.

    Gruß, Matze

    Zusatz: kommt von Jayson Adams, der Notebook schon für NeXTStep gemacht hat seinerzeit, und scheint mehr zu sein als ein reines Outliningprog. Man kann aus Mail oder Safari Bilder oder sonstwas in die App. ziehen und dort im Notebook aufbewahren.
    Vor allem das Design (Human interface) sieht sehr vielversprechend aus.

    Kann das bitte mal jemand mit der 30-Tage-Demo ausprobieren und Erfahrungen posten? Danke
     

Diese Seite empfehlen