Outlook 2000/2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 28. November 2001.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Wo kann man sich Outlook 2000/2001 runterladen.Gibt es schon Erfahrungen ? was unterscheidet das eine vom anderen ?
    Ersma.tschüß,lefty...

2. mackevin

mackevin Active Member

3. DonRene

DonRene New Member

das funzt doch soviel ich weiß eh nur mit nem ms
    exchange server und das hat ja gott sei dank net jeder

rene

4. fipz

fipz New Member

Dieses Programm funktioniert tatsächlich nur mit einem Exchange-Server. Es ist ein tadelloses Programm, welches wir (400 Mitarbeiter) seit Jahren (vorher 98er-Version) benutzen. MS Outlook 2001 ist sozusagen eine «Pro-Version» von Outlook Express oder MS Entourage.

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

5. Michel

Michel New Member

Funkt tadellos. Stimmt. Kann aber kein HTML (was vielleicht auch Vorteile hat). Aber wo ist die Funktion "erneut senden"? Habe ich in diesem Forum schon mal gefragt.

Michel

6. MacLefty

MacLefty New Member

Von meiner Seite aus wars das .Danke....
    Ist eigentlich Entourage das gleiche wie O-Express ?
    Cheerio...

7. alf

alf New Member

Es gibt noch ein weiteres wirklich ärgerliches Problem mit Outlook 2000: Wenn man E-Mails weiterleitet, dann ist die E-Mail-Adresse des ersten Absenders nicht mehr ersichtlich.

Deshalb und wegen der fehlenden html-Darstellbarkeit hat mich dazu bewogen, wieder auf Outlook-Express umzusteigen. Html-Darstellung ist für mich bei vielen E-Mails einfach notwendig.

Wir haben bei Microsoft nachgefragt, ob das mal geändert werden soll, aber keine vernünftige Antwort bekommen.

Diese Seite empfehlen