Outlook 2001 Mac und Outlook 2000 PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michele, 11. September 2001.

  1. Michele

    Michele New Member

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe ein Problem mit meinen Outlooks (2000 für Windows 2000, 2001 für MacOS 9.2.1): Ich möchte gerne auf einem AppleTalk-Volume einen Ordner haben, wo beide Plattform-Versionen drauf zugreifen... dies soll ja angeblich mit der Mac 2001-Version funktionieren. Allerdings verlangt das Programm einen Microsoft Exchange-Server... aber ich will doch einfach nur einen gemeinsamen Datenbestand haben. Weiss jemand, wie man soetwas einrichtet?

    Die Computer sind übrigens via Switch verbunden und kommunizieren via PCMacLan.

    Grüße aus dem Rheinland,
    Michele
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    versteh nicht ganz was du da machen willst...!?!?!

    installier auf der dose macservices for 2k...
    und richte ein filsharing volume auf der dose ein...

    ra.ma.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    kannste knicken die Idee wenn Du Deine Mails nicht über einen MS Exchange Server sendest und empfängst.
    Den Datenbestand teilen bedeutet das Du es im Server Postfach teilst und nicht über eine lokale Datei.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen