Outlook 2001 und OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 8. Dezember 2004.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo ihr lieben ;)

    wer weiß welche dateien genau outlook in die OS X library schreibt?

    ich weiß, ist ein classic programm, und trotzdem isses so, denn ich hab schon alles versucht...neuen benutzer angelegt, systemordner 9 gelöscht....alles kein zweck.
    outlook funktioniert nicht...wo soll ich noch suchen? oder sytem platt machen?

    thanxx!

    paddy :)
     
  2. TommiS

    TommiS New Member

    Hallo,

    Outlook legt keine Preferences in die OS X Library. Du findest Exchange Preferences und Exchange Profiles im Systemordner/Preferences.
    Nimm Entourage 2004, arbeitet hervorragend mit dem Exchange Server zusammen, wenn man von den Aufgaben absieht die es nicht synchronisiert. Der Spamfilter arbeitet besser, als der der Win-Clients.

    Viele Grüße

    Tommi
     
  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo tommy,

    ja es muss....leider.
    wir arbeiten mit einem exchange-server, und einer älteren (MS 2001?) serverversion.
    da mailen funktioniert zwar unter Encourage, aber die Kalender-/Terminfunktion funktioniert nicht leider.

    und doch installiert outlook 2001 was ins system, dann ansonsten würde ja eine neuinstallation von OS9 was bringen, oder?? ;)
    oder woran könnte es noch liegen?

    gruß paddy
     
  4. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    sorry, hab mal nochmal nachgefragt...

    encourage funktioniert deshalb nicht, weil wir noch exchage 5.5 im einsatz haben und encourage funktioniert nur mit Exchange 2000 Sp2....



    Fehlerbeschreibung Outlook 2001:

    lässt sich installieren, aber das Anmeldefenster erscheint 2x hinterienander!
    programm startet auch direkt, es findet aber die "globale adressliste" nich, das feld bleibt grau, obwohl er es in dem Kontrollfeld "Outlook-Einstellungen" findet...alles seltsam...mails intern funktionieren wenn man name ausschreibt , extern nicht...

    immer wieder gleicher fehler immer wieder auch nach neuinstall von classic und nach löschen aller prefs in OS X. auch nach anlegen von einem neuen user vorher!

    sytem merkt sich auch irgendwo den namen des users der dann im anmeldefenster erscheint...aber wo???

    ...so, das mal soweit dazu. noch fragen ?


    :confused: ;)

    also meinst du OS X platt machen? würde was bringen?


    paddy
     

Diese Seite empfehlen