outlook 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diablo, 20. Januar 2001.

  1. diablo

    diablo New Member

    hi
    wollte mal fragen wer sich schon das neue outlook installiert hat

    bin ja da immer ein wenig vorsichtig mit irgendwelchen beta sachen von microsoft

    also schreibt mir mal euere erfahrungen

    gruß
    diablo
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Diablo,

    das Outlook 2001 ist installiert, läuft nur bis zur Anmeldung auf dem Exchange Server, dann kommt die Meldung das ein Client Vorgang fehlgeschlagen ist. Passiert beim Zugriff auf Exchange 4.0SP3 und 5.5SP4. Ich schätze mal das es mit ExchangeServer 2000 funktioniert.
    Im Offlinebetrieb, sieht es aus wie eine Mischung aus Outlook98 & 2000 für die Dose. Läuft dann auch stabil. Kann ja dann auch nichts anrichten, da keine Verbindung zum Server und daher nichts ausgeführt wird.

    Da bleibt nur eine Frage ! Gibt es von MS Software die keine Beta ist ? Ach ja, wenn man das Beta aus der Versionsnummer entfernt.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen