Outlook 5.02 OS X geht nicht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cuisine, 20. März 2002.

  1. cuisine

    cuisine New Member

    hallo,

    geht Outlook 5.02 wirklich nicht auf OS X oder hab ich was falsch installiert (?) ?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    geht net. nur entourage läuft unter x
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    Otlook Express geht nur in der Classic-U.!nativ läuft es nicht unterX da die Anwendungen geschützt sind!
    Mail is aber auch nicht schlecht!
    Gruß Spanni
     
  4. leClou

    leClou New Member

    Mail ist ne Frechheit!
    Gruss, LeClou
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    So ein Quatsch!!! Sie ist völlig OK!!! Musst nur mit umgehen können :)
    Gruß Spanni
     
  6. leClou

    leClou New Member

    Dann kann ich das echt nicht!

    Ich habe ziemlich gross Mühe die ankommenden Mails in die richtigen Ordner (Mailboxes) umzuleiten.

    Gruss, LeClou
     
  7. Spanni

    Spanni New Member

    Also 1. kannst Du unter dem Menü "Einstellungen" einstellen wo empfangene Mails, gelöschte Mails, gesendete Mails und Entwürfe abgelegt werden sollen.
    2. kannst Du das in der Menüleiste manuell tun!!
    Ist eigentlich ähnlich wie OH5.02 aufgebaut!
    Gruss Spanni
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Mal im Ernst, ich benutze jetzt das Apple Mail seit gut 2 Monaten und außer den Umgang und Anzeige von Dateiumhängen habe ich keine Probleme gehabt alle unter OE gewohnten Dinge auch unter Mail einzurichten.
    ALLES, sämtliche regeln, Kontenverwaltung, ect pp sind verdächtig nah an OE angelehnt. Man sollte sich schon mal die Mühe machen sich damit auseinanderzusetzen, anhand es pauschal zu verurteilen :)
     
  9. thomasstgl

    thomasstgl New Member

    eine Frage nebenher, gibt es auch die Möglichkeit "später senden"?
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    habe ich auch noch nicht gefunden. ich klicke einfach auf senden dann kommt die fehlermeldung und die mail liegt in der outbox! ob das die lösung ist?
    S.
     

Diese Seite empfehlen