Outlook 5 mit Passwortschutz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tritzli, 17. Oktober 2002.

  1. tritzli

    tritzli New Member

    ich möchte gern mein outlook im geschäft mit einem passwortschutz versehen. wie mach ich das? bin für jede hilfe dankbar&

    tritzli
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Im Hauptmenü Identitäten bearbeiten und für die identität ein passwort anlegen. Kannst auch eine neuen Identität hinzufügen und somit den Business von deinem privaten schriftverkehr trennen. Die geschäftsidentität lässt du wie sie ist und deine private setzt du mit passwort.
     
  3. tritzli

    tritzli New Member

    leider find ich im outlook express 5.0.6 diese funktion nicht. meines wissens ist diese funktion in der aktuellen version nicht mehr vorhanden. ich habe auch schon etwas gelesen, dass man mit einem applescript ein passwortschutz erstellen kann. einziges problem, mir fehlt die anleitung dazu!!!
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Outlook und Outlook Express sind auch zwei völlig verschiedene Schuhe!

    Welcome to Microsoft Outlook® 2001 for Mac. As the premier messaging and collaboration client for Macintosh computers accessing Microsoft Exchange Server-based e-mail services, Outlook 2001 helps businesses achieve better results by making it easier to communicate, collaborate and share information across the Macintosh and Microsoft Windows® operating systems. Outlook 2001 works with all versions of Microsoft Exchange Server to ensure that organizations deploying Exchange can interact easily with the millions of people using Outlook today.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Ähem ...ja siehe den Beitrag darüber: Outlook Und Outlook Express isnd zwei verschiedene Schuhe. keine Ahnung ob im OE das auch drin ist. Vorhanden sein sollte das mit den Identitäten abr trotzdem Zumindest OE aufm PC hab ich das benutzt. Habs aber aufm mac nicht mehr drauf.
    Guck doch mal in Outlook Hilfe und sich da nach Identität.
     

Diese Seite empfehlen