Outlook Adressbuch nach OS X??? HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 30. September 2004.

  1. jewi

    jewi New Member

    Hallöchen,

    ich möchte von einem alten Rechner OS 9.2.2 das Adressbuch aus Outlook ins OS X 10.3.5 Adressbuch importieren.
    Wie mache ich das? OS X Mail importiert lediglich Mailfächer aus Outlook ... aber wie komme ich an das Adressbuch ran???
    In Outlook "kontakte exportieren" hielft nicht, da OS X Adressbuch den Kram nicht importieren kann.....

    Vielen Dank schonmail!!

    Jewi
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. jewi

    jewi New Member

    hi,

    das geht eben nicht, da outlook kein vcard kann.
    habe aber rausgefunden, dass es im adressbuch ein applescript gibt, mit dem man importieren kann.

    trotzdem danke,
    jewi
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … du wirst doch wohl etwa nicht die entsprechende Hilfe gelesen haben?
    Damit würdest du dich als Weichei outen.
     
  5. jewi

    jewi New Member

    ich lese mir doch keine Hilfe durch!!! - wo bleibt denn da der Spaß!!
    hatte ich hier im forum gefunden, dass es sowas gibt.
    coole sache ist das.

    grüße,
    jewi
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen