Outlook alle Adressen futsch ! HILFE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laya, 13. April 2001.

  1. laya

    laya New Member

    Hallo
    Bei der Installation des MicroSoft 2001 Office Paketes wurde der IE5 + OE wohl nochmal installiert und hat alle Adressen und gespeicherten Mails vernichtet, also eigentlich das alte Outlook mit einem neuen ausgetauscht. Als ich vor einiger Zeit den Explorer5 neu installiert habe hat er brav die Adressen usw übernommen. Habe ich eine Chance meine Daten wiederzufinden....?
    alle Liebesbriefe ... und .. und ... in Nichts aufgelöst.(HEUL)
    Kann das wahr sein?

    Grüsse
    LAYA
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo LAYA,

    man kann z.B. mit "Norton Utilities" versehentlich gelöschte Daten wieder sichtbar machen. Wahrscheinlich gibt es aber auch jede Menge andere Programme, die das können.

    "Norten Utilities" bekommst Du, in dem Du Dir bei Gravis einen Rechner kaufst. Die geben das dann als O.E.M. Version mit ;-) (Wer den Schaden hat, der...).

    Ein digitaler "Liebesbrief" ist übrigens diese Bezeichnung nicht wert, trotz aller Begeisterung für den Rechner. Jetzt weißt Du auch warum.

    Viel Erfolg mit Norten
    mackevin
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    s stuff nicht dein m@il-tool so einfach überspielt.
    ich kenne mich mit billy' s stuff nicht aus,deswegen kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    nur ein tip für die zukunft,vorher sichern ;)
    RALPH
     
  4. boris

    boris New Member

    schau mal, ob du unter dokumente -> microsoft benutzer daten -> identitäten noch irgendwelche dateien findest, die deine mails enthalten könnten. eigentlich sollte office die outlook-dateien in ruhe lassen (hat er bei mir auch gemacht), vielleicht sucht outlook jetzt nur woanders und findet die alten mails nichit mehr
     

Diese Seite empfehlen