Outlook email auf mac öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moby1de, 16. Januar 2007.

  1. Moby1de

    Moby1de New Member

    Hallo,

    ich habe eine abgespeicherte mail von meinem Outlook auf der Festplatte(.msg).

    Ich bin gerade auf mac umgestiegen und brauche unbedingt den Inhalt dieser Mail.

    Wie komme ich da ran??

    Danke
     
  2. Moby1de

    Moby1de New Member

    für den unwahrscheinlichen fall dass hier einer outlook hat,wärs toll wenn ich die Datei einfach zuschicken könnte und als text zurückbekomme :klimper:

    Wär echt gut wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    Markus
     
  3. Rocki

    Rocki New Member

    Hallo

    Das würde mich auch interssieren wie das geht :confused:

    Verwende den Office Outlook 2003 !!

    Würde gerne alle Mails in das Mailprogramm von Tiger rüberbekommen :klimper:

    Vielleich kann uns ja einer von euch helfen ;)

    Danke, Gr. Rocki
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Für Entourage gibt es einen Import-Programm, welches die Outlook-Archiv-Daztei .pst öffnen kann. Hatte ich am Wochenende zufällig auf MS entdeckt, weil ich nach einem PowerPoint-Viewer für X gesucht und nicht gefunden habe (gibt's nur für 9).
     

Diese Seite empfehlen