Outlook etc.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 4. Januar 2002.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    s die Option: "Importieren" im Outlook... macht er aber nicht! Die Daten aus dem Adressbuch konnte ich einfach, via Alt-Taste und einem Zwischenordner rüberkopieren, aber mit den E-Mail-Dateien geht's nicht... Wer weiß Rat?
    aelgen
     
  2. cja-Macwelt

    cja-Macwelt New Member

    Hi,

    die Lösung steht in der Macwelt 10/01 auf der Seite 109. Aber falls Du das Heft nicht zur Hand hast, hier die Kurzfassung: Setze Eudora (Sponsored Mode ist kostenlos) als Mittler ein. Outlook importiert die Mails aus Eudora problemlos und Eudora aus Netscape.

    Schönes neus Jahr
    Christopher Jakob
    Redakeur Macwelt
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast Du vielleicht einen Outlook-Ordner umbenannt oder "irgendwohin" verfrachtet, wo es "importieren" nicht findet?
     
  4. cja-Macwelt

    cja-Macwelt New Member

    Hi,

    nein, Outlook vermeldet zwar beim Importversuch den Vollzug, aber er importiert nie etwas.

    Grüße
    Christopher Jakob
    Redakteur Macwelt
     
  5. Manfred

    Manfred New Member

    Richte dir auf Outlook ein weiteres Konto ein und leite die Mails vom Messenger dahin weiter.
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    vielen Dank für die Antworten. Werde alles gleich mal ausprobieren.
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen