Outlook Express 5.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heinzK, 10. Februar 2001.

  1. heinzK

    heinzK New Member

    Nach der Installation auf einem PB G3 mit OS6.1 kann man zwar wunderbar mailen, aber die angelegten Identitäten kann man nicht wechseln - man muss das programm beenden, um eine neue Identität anwählen zu können. Habe ich da was übersehen?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi, was meinst du mit identität. das findest du im menu ablage und kann man über passwort wechseln, offline denke ich schon. wenn du aber mehrere eigene email adressen hast , musst du das über Konten machen wo du für jede adresse deine pop etc Einstellungen machen kannst. Idnetität wechseln macht ja nur einen Sinn, wenn 2 Leute sich das Programm teilen.

    Gruss René
     
  3. heinzK

    heinzK New Member

    Das ist ja das Problem - ich teile mein PB mit der Familie. Bisher (OutlookExpress 4.5) konnte man, ohne das Programm zu beenden. von einem zum anderen Benutzer schalten - die heißen jetzt Identitäten. Nur das Umschalten geht nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen