Outlook Express 5.0 Emails Importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AMDathlon, 22. November 2004.

  1. AMDathlon

    AMDathlon New Member

    Hallo an alle!

    Ich habe hier 2 Macs stehen, auf beiden läuft OE 5.0 . Jetzt möchte ich die eMails EINES Kontos von dem einen Mac (SawTooth) in das Outlook Express des anderen Macs (Cube) importieren.
    SawTooth und Cube verfügen beide über mehrere Emailkonten, der Import ist aber nur für ein den Posteingang für ein Konto vorgesehen.
    Wie gehe ich da vor?
    Über Datei->Importieren klappt es nicht, er sagt immer, dass die Daten nicht vollständig importiert werden können :-(

    Danke im Vorab!
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Kopier den ganzen Identitäten-Ordner auf den anderen Rechner. Dann starte Outlook dort und wirf raus, was du nicht brauchst (falls du nicht alles brauchst).

    maX
     
  3. John L.

    John L. Active Member

    Im Zweifelsfall mal das Einfachste alles Einfachen probieren:

    Zieh die Mails in nen Ordner, denOrdner kopierst Du auf den anderen Mac und ziehst sie wieder ins Outlook rein. Kann sein, dass es nur mit Mail, nicht mit Ordnern geht...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen