Outlook Express 5.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von memo, 28. Oktober 2001.

  1. memo

    memo New Member

    Hallo,

    wenn ich meine eMails über Outlook Express abrufen (oder verschicken) möchte, erscheint die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten (-3210). Es konnten keine Nachrichten von dem Konto "mein eMail Konto" abgerufen werden."
    Eigenartigerweise kann ich aber die eMails abrufen und verschicken, nachdem ich den Internet Explorer gestartet habe.

    Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    memo
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    laut Macwelt 10/2001 sind Fehlermeldungen -3200 bis -3285 auf Open Transport zurueckzufuehren.
    Abhlilfe: Open Transport Voreinstellungen im Preferences Ordner loeschen und den Rechner neu starten.

    peter
     
  3. memo

    memo New Member

    Hallo,
    habe leider einen Zahlendreher gehabt. Die Fehlermeldung lautet: -3120!
    Außerdem habe ich ich noch eine weitere Fehlermeldung: 5553.
    Wäre dankbar für eine Erklärung.
    Gruß, memo
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    -3120 keine Ahnung... werd mal schau...

    zu 5553

    -5553 gestaltLocationErr Function not in system heap

    Frag mich aber bitte nicht was das heisst....

    peter

    PS Was hast fuer Einstellungen im KF Internet und im OE selbst??? Kanns daran liegen???
     
  5. memo

    memo New Member

    Hi,

    der Fehlercode 5553 hat kein Minus davor.

    Verstehe die Frage nicht. Bitte Kürzel erklären.
    Danke.

    memo
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

  7. Taleung

    Taleung New Member

  8. eugenmatt

    eugenmatt New Member

    Leider nur in englischer Sprache. Gibt es auch eine deutsche Übersetzung?

    Mattias
     

Diese Seite empfehlen