Outlook Express 5.06

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 6. November 2004.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hallöchen,
    wer kann helfen. Ich suche den Ort wo Outlook Express 5.06 die Daten vom Adressbuch, Konten und e-mals hinpackt? Den Ordner „Dokumente/Benutzerdaten“ gibt es nicht mehr. Danke
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Eigentlich sollten sie hier gespeichert sein: HD > Dokumente > Microsoft-Benutzerdaten > Identitäten > Hauptidentität. *grübel*
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Hallo,

    Starte Sherlock und suche nach dem Ordner "Identitäten". Dort sind Outlook Express' Mails gespeichert.

    Gruss,

    Mathias
     
  4. fzeier

    fzeier Member

    Danke.
    habe sie gefunden

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen