Outlook Express 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 19. Juni 2003.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hallo,
    wer kann mir sagen wo der MAC das "Adressbuch" von OE 5 versteckt hat.
    Danke
     
  2. platoon

    platoon New Member

    alle persönlichen daten deines outlooks liegen im ordner 'dokumente/microsoft-benutzerdaten/identitäten'.. sowohl das adressbuch, als auch deine e.mails etc.. diesen ordner backup ich mir auch von zeit zu zeit.. aufpassen beim neu-installieren von outlook: der ordner wird überschrieben! also vorher auslagern! dann kann man ihn später mit dem neu-installierten austauschen..

    grüsse platoon
     
  3. fzeier

    fzeier Member

    habe ich gefunden.
    Ich habe OE neu installiet er bringt mir aber das Adressbuch die e-mails und die Konten nicht. Importieren habe ich ach gemacht, da bricht er immer ab.
    Gruß
     
  4. platoon

    platoon New Member

    am besten nicht importieren.. sondern überschreiben.. also wenn du deine alten daten in der 'hauptidentität' hattest, dann einfach den neuen ordner 'hauptidentität' mit dem alten überschreiben.. so müsste es gehen..

    toitoitoi platoon
     

Diese Seite empfehlen