Outlook Express 6 Mails nach MacOS Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MasterX2, 3. Oktober 2002.

  1. MasterX2

    MasterX2 New Member

    Hallo

    Ich bin jetzt seit etwa einem Monat stolzer iMac besitzer, nur schaffe ich es leider nicht meine Outlook Mail Archive ( Version 6) von meiner Windows Maschine auf den Mac zu übertragen.

    Das Adressbuch hat tadellos funktioniert nur suche ich jetzt eine Möglichkeit für die Mails...

    Ich wäre um eine Lösung sehr sehr dankbar +g*

    Gruß
    JAn
     
  2. artes

    artes Gast

    Ja, das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich habe die wichtigsten mails in eine Textdatei kopiert. So geht's auch.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich war eine Woche verreist und hab dort an nem WIN rechner gesessen, meine maisl aber trotzdem gecheckt.
    und im nachhinein wieer in den Mac bekommen:
    " Mails beim PC "speichern" (als *.eml - ja ich weiß bei großen Archiven mühsam da das mit jeder mail einzeln gemacht werden muß)
    " beim mac via drag & drop einfach in den mailer gezogen
    " fertig (waren nur so ca 30 stck und keine größere Sammlung
     
  4. Lorenz Wieland

    Lorenz Wieland New Member

    s done, look in the Import Folder in the "On My Mac" folder, and ensure all your imported mail is there. This method should should keep the dates and attachments intact. If you find you have TNEFs, use TNEF's Enough to extract them.
     

Diese Seite empfehlen