Outlook Express & Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sid, 14. Dezember 2000.

  1. Sid

    Sid New Member

    ich's versucht (wobei ich den Identitäten-Folder beibehalten habe - man will ja nicht alles verlieren!); hat jedoch alles nix gebracht.
    Hat jemand vielleicht schon mal Ähnliches erlebt und weiß. wie man bei dem Problem Abhilfe schaffen kann? Ich bin nämlich langsam ratlos!

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Sid
     
  2. Christoph

    Christoph New Member

    Hi Sid

    Ich habe ebenfalls die neueste Version von Outlook Express 5.02 doch bei mir bekomme ich häufig den "Fehler 10" und nicht den "Fehler 2".
    Ich weiss das Hilft dir nicht weiter. Ich habe aber eine Frage wegen dem Identitäten Folder an dich. Sind darin alle gesendeten, alle bekommenen Mails enthalten? Wenn nicht, welche Informationen entählt der Identitäten Folder genau. Ich habe nähmlich schon mal bei einer Neuinstallation des Systems bemerkt dass ich eben vergessen hatte meine Mails irgendwie zu schützen und so alles verloren habe.

    Merci für Deine Hilfe
    Chris
     

Diese Seite empfehlen