OUTLOOK EXPRESS (ja..ja..ich weiss..!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 18. Dezember 2003.

  1. wolke

    wolke Gast

    ...aber mal kurz gefragt... wo legt dieses Programm seine Adressenliste ab?
    Nach Einrichten von Panther sind bei einem Freund seine AdressDaten futsch.
    Irgendeineguteideedazu?
    Wolke
     
  2. typneun

    typneun New Member

    userverzeichnis/dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/

    schau mal da nach... allerdings nicht im VCF-format
     
  3. manschindler

    manschindler New Member

    im 9er system hatte outllok express ein "nachrichten" file angelegt in dem alle mails und die adressen liegen. dieses file ist unter "microsoft benutzerdaten" im ordner "nachrichten" abgelegt. nachteil: dieses file wächst und wächst und wächst

    liebe grüsse
    manfred
     
  4. wolke

    wolke Gast

    Der Freund hat OUTLOOK mit System 9.2 genutzt..
    gilt das auch dafür?
    Wolke
     
  5. bus

    bus New Member

    Gilt generell. egal ob Classic oder OS 9 — macht keinen Unterschied. Wie man OE unter beidem abwechselnd und auch mit mehreren Benutzern betreiben betreiben kann wurde schon mal in einem anderen Forum gefragt. (Was ich in jenem Thread noch an Mail.app beklagt hatte, ist mittlerweile behoben bzw. geklärt.)
     

Diese Seite empfehlen