Outlook Express-löschen von mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommy, 28. September 2001.

  1. tommy

    tommy New Member

    Outlook E. 5.02 scheint bei mir kein korrekten Präferenzen anzulegen. Habe unter Optionen angewählt: Löschvorgang nur nach nochmaliger bestätigung ausführen.
    Aber denkste, selektierte mails werden nicht erst in den Ordner für gelöschte Objekte geschoben, sondern sind gleich weg. Habe mir so schon versehentlich hie und da mal ein paar mails gelöscht.
    Hat jemand eine Idee?

    Tommy
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Das Problem ist mir neu. Lösche mal alle Systemerweiterungen von MS, auch den ordner "MS Prefernce Panels" im Systemordner. Starte danner erst mal Word (falls Du das überhaupt hast), danach OE. Vielleicht klappt es dann.

    Blaubeere
     
  3. tommy

    tommy New Member

    Hallo Blaubeere,
    danke für Deine mail. Deinen Tip habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Wie sagt die Outlook Hilfe so schön:
    So löschen Sie Nachrichten von Ihrem Computer

    1. Klicken Sie in der Nachrichtenliste auf die zu löschende Nachricht.
    2. Klicken Sie auf Löschen.

    Microsoft Outlook Express verschiebt die Nachricht in den Ordner Gelöschte Objekte.
    - Aber nicht bei mir.... :-(
    Der Ordner "Gelöschte Objekte" ist ständig leer, mails sind direkt futsch...
    Habe OE 5.02 auch schon komplett neu installiert, ohne Erfolg. Ansonsten nicht die geringsten Probleme mit OE....

    Gruß,
    Tommy
     
  4. macos9.1

    macos9.1 New Member

    Da bin ich vor kurzem auch gestolpert,

    deine gelöschten Mails sind noch da, Du siehst sie nur nicht.
    Wie das?
    Unter Ansicht: Nur ungelesene Mails anzeigen, deaktivieren.

    Servus
    macos9.1
     
  5. macos9.1

    macos9.1 New Member

    Da bin ich vor kurzem auch gestolpert,

    deine gelöschten Mails sind noch da, Du siehst sie nur nicht.
    Wie das?
    Unter Ansicht: Nur ungelesene Mails anzeigen, deaktivieren.

    Servus
    macos9.1
     

Diese Seite empfehlen