Outlook Express mail exportieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von seven8, 15. Dezember 2004.

  1. seven8

    seven8 New Member

    Hi hi,

    kann mir einer sagen wie ich aus Outlook Express (unter Mac OS 9) mails exportiern kann und sie nachher in Entourage (Mac OS X) importieren kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Beim erstmaligen Start von Entourage kann man meines Wissens von Outlook-Identitäten importieren. Wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist, will Entourage keinen erneuten Import mehr durchführen.

    Durch einen Trick zwingt man es aber dazu, nur gehen dabei alle Mail- und weiteren OfficeX-Einstellungen verloren: Man löscht einfach den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" im User-Verzeichnis "Dokumente".

    Gruss
    Andreas
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Meines Wissens nach braucht es da keines Exports. Entourage bietet da glaube ich eine Import-Möglichkeit an.
     
  4. mactux

    mactux New Member

    Müsste per drag&drop funktionieren, Evtl. vielleicht zusätzlich die Wahltaste drücken. Habe somit mal Mails auf ein neues System gebracht.
     

Diese Seite empfehlen