Outlook Express nicht genug Speicher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elisabeth, 27. Oktober 2002.

  1. Elisabeth

    Elisabeth New Member

    Hallo da draußen,

    hab ein merkwürdiges Problem mit Outlook. Nach Fehlermeldung (zu wenig Speicher) habe ich
    1. Mehr Speicher zugewiesen  ohne Erfolg,
    2. Preferences-Datei weggeschmissen  ohne Erfolg
    3. PRAM gelöscht  ohne Erfolg
    4. Programm gelöscht und neu installiert  ohne Erfolg

    Was bleibt, ist eine dämliche Fehlermeldung und ein nicht funktionierendes Outlook.

    Das Einzige was mit jetzt noch einfälllt ist, Festplatte löschen ;-)
    Hoffe, das wird nicht nötig sein.
    Wo liegt das Problem, und was kann ich tun?

    Elisabeth
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    starte Outlook mal mit gedrückter ALT Taste und laß den Kram mal komprimieren. Hinterher die Altlasten entsorgen, die nennen sich dann alte Datenbank usw.
    Hast Du noch genug Platz auf der Platte ?
    Vielleicht daher der fehlende Speicher ?

    Joern
     

Diese Seite empfehlen